Welcome Guest!
 AUTRAD
Fwd: Einladung zur Tanzmusikantenschulung  Manuela Engel
 Oct 23, 2011 07:56 PDT

Hallo
Folgende email ist vor kurzem bei mir reingeschneit!

Liebe Grüße
Manuela Engel

-------- Original Message --------
Subject: Einladung zur Tanzmusikantenschulung
Date: Thu, 20 Oct 2011 17:55:37 +0200
From: Franz Fuchs <franz.-@stammtischmusik.at>
To: Verborgene_Empfaenger:;

Liebe Freunde!
Mit diesem Mail möchte ich noch einmal einladen zu meiner
Tanzmusikantenschulung in Mold bei Horn,
Termin 19. November 14 Uhr bis 20. November, 16 Uhr,
für jeden, der ein beliebiges Volksmusikinstrument schon halbwegs
beherrscht, und damit Volksmusik spielen oder zum Volkstanz aufspielen
möchte.
Näheres ist zu finden auf
http://www.volksmusik.cc/volksmusik/musikantenschulung.htm
Ich freue mich über weitere Anmeldungen.
Liebe Grüße
Franz Fuchs
Buchberggasse 63
A 3400 Klosterneuburg
http://www.volksmusik.cc
http://www.volksmusikschule.at
http://www.stammtischmusik.at
http://www.dancilla.com/wiki/index.php/Dancilla
http://www.volkstanz.at/bag/

  Check It Out!

  Topica Channels
 Best of Topica
 Art & Design
 Books, Movies & TV
 Developers
 Food & Drink
 Health & Fitness
 Internet
 Music
 News & Information
 Personal Finance
 Personal Technology
 Small Business
 Software
 Sports
 Travel & Leisure
 Women & Family

  Start Your Own List!
Email lists are great for debating issues or publishing your views.
Start a List Today!

© 2001 Topica Inc. TFMB
Concerned about privacy? Topica is TrustE certified.
See our Privacy Policy.